deinstutensee.de
Jugendportal von meinstutensee.de
26. Oktober 2018

Gewinnspiel: Süßes, lieber nichts Saures!

Symbolbild

Quelle: Solomon_Barroa/pixabay.com

Symbolbild

Halloween ist der Abend, an dem gruselige Gestalten auch in Stutensee von Haus zu Haus gehen und die bekannte Forderung „Süßes oder es gibt Saures“ stellen.

Weil wir von deinstutensee.de nichts Saures von euch bekommen wollen, könnt ihr bei uns einen „süßen“ Gutschein der Bücheroase Stutensee gewinnen – Wert: 20 Euro!

Wie das geht?

Fotografiert euch in eurem gruseligen Kostüm und schickt das Foto bis zum 1. November 2018 per E-Mail an gruselbilder@deinstutensee.de oder per WhatsApp an 01515 37 34 558.

Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnahme ist kostenlos – und nicht teilnehmen dürfen natürlich alle, die bei uns in der Jugendredaktion tätig sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wer gewinnt den Preis?

Wir werten alle rechtzeitig eingegangenen Fotos aus und das Bild, das bei uns die meisten Stimmen erhält, gewinnt. Der oder die Gewinner(in) muss dann entweder volljährig sein oder benötigt die Einwilligung der Eltern, um den Preis entgegennehmen zu dürfen. Denn selbstverständlich wollen wir dich und dein cooles Kostüm dann auf unserer Seite veröffentlichen und benötigen natürlich auch eure Anschrift, um euch den Gutschein zu überreichen. Eure Daten (E-Mail, Name und Anschrift) werden gleich nach Beendigung der Aktion komplett gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele schaurige Gestalten in unserem E-Mail-Postfach!

Was Halloween überhaupt ist und woher der Brauch kommt, lest ihr in unserem neuen Artikel!

Bildquellen

  • Teufelchen Verkleidung: pixabay.com
  • Halloween: Solomon_Barroa/pixabay.com